Unsere Mission:Die ESedi ist ein kleines,
schlagkräftiges Team mit langjähriger Erfahrung im Umfeld von
Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central – aktiv seit 2001.
Unser Schwerpunkt liegt auf der automatisierten Belegverarbeitung
(EDI, VDA, XML u.a.) innerhalb von MS Dynamics NAV/Business Central
365.Wir unterstützen sowohl direkte Kunden als auch im Auftrag von
Microsoft-Systemhäusern – insbesondere Zulieferer und Abnehmer aus
Handel, Industrie und der Automobilbranche. Unsere Lösungen bilden
Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab: von Verkauf,
Einkauf und Lager bis hin zu Transport und Zoll. Dabei stoßen wir
regelmäßig auf Herausforderungen, die über klassische
ERP-Anforderungen hinausgehen – und meistern sie mit Expertise und
Weitblick.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine vielseitige
und praxisorientierte Persönlichkeit, die sich flexibel auf die
spezifischen Anforderungen unserer Kunden einstellen kann.Als
spezialisierter Dienstleister bieten wir unseren Kunden eine
vollständige EDI-Lösung aus einer Hand – von der Systemintegration
bis zur Partneranbindung.Ihre Aufgaben sind:Betreuung und
regelmäßige Ansprache bestehender Kunden sowie Pflege langfristiger
GeschäftsbeziehungenIdentifikation von Kundenbedarfen und
vertrieblichen Potenzialen im Bereich EDI und Business
CentralSteuerung und Koordination von Projekten – von der
Anforderungsaufnahme bis zur UmsetzungSchnittstellenfunktion
zwischen Kunden, internen Fachbereichen und externen
PartnernUnterstützung bei der Entwicklung individueller,
zukunftsorientierter Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics
NAV/Business CentralPflege der Unternehmensdokumente, Stammdaten,
Internet-Content sowie der regelmässigen Vertriebsaktivitäten.Ihr
Profil:Erfahrung im Vertrieb, Projektmanagement oder in der
Kundenbetreuung – idealerweise im IT- oder ERP-UmfeldKenntnisse im
Bereich Warenwirtschafts-/ERP-Systeme, vorzugsweise mit MS Dynamics
NAV/Business CentralBranchenerfahrungen im DACH-RaumAusgeprägte
Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres
AuftretenEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte
ArbeitsweiseDa die Stelle regelmäßigen Kundenkontakt beinhaltet,
sind gute Deutsch- und Englishkenntnisse in Wort und Schrift
erforderlich.Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
erleichtern Ihnen den Einstieg in diese vielseitigen Aufgaben.Sie
über Deutschkenntnisse auf C2-Niveau verfügen, um sich sicher in
komplexen Projekten und im Kundenkontakt bewegen zu könnenAuch als
Quereinsteiger mit relevanter Praxiserfahrung in diesem Bereich
sind Sie bei uns herzlich willkommen.Wenn Sie ein Teil dieser
Mission sein möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige
BewerbungWas Sie von uns erwarten können:Ein sicherer, gut
erreichbarer Vollzeitarbeitsplatz im Herzen des MünsterlandesEin
eingespieltes Team mit flachen Hierarchien und kurzen
EntscheidungswegenFreiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und
die Möglichkeit, eigene Ideen aktiv einzubringenSpannende Projekte
im Bereich automatisierter BelegverarbeitungEin abwechslungsreiches
Aufgabenfeld mit direktem Kundenkontakt und viel
GestaltungsspielraumEine attraktive, leistungsorientierte und
pünktliche VergütungRegelmäßige Firmenevents – mit garantiert guter
LauneKontakt:ESedi e.K.Hary RaithLiekstegge 3a48734 RekenTelefon:
02864-95180-0Mail: jobs@esedi.de