Stellenbeschreibung
Die IT-Bereiche unserer Unternehmen sind für die digitale Infrastruktur zuständig. Es liegt an uns, eine professionelle und leistungsfähige IT-Lösung zu entwickeln, um unsere Geschäftsprozesse zu unterstützen.
Deine Aufgaben
* Du entwickelst das ServiceNow BCM-System weiter von der Design-Phase über die Implementierung bis zur Architektur.
* Du berätst Kunden hinsichtlich der funktionalen Abdeckung, technischen Lösungen und strategischen Roadmaps.
* Du unterstützt und steuerst ServiceNow-Projekte unterschiedlicher Komplexität mit Fokus auf die digitale Transformation.
* Du arbeitest eng mit den agilen Entwicklungsteams zusammen und koordinierst die Entwicklung auf Lösungsebene.
* Du trägst die Verantwortung für den ganzen Lebenszyklus des Projekts.
* Du übernimmst die operative Beratung der internen Kunden.
Ihre Qualifikationen
* Du hast Erfahrung in der Implementierung von ServiceNow, Administration, Service-Portal und UI-Komponenten.
* Du kennst JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST / SOAP.
* Du bist ein erfahrener ServiceNow-Certified System Administrator.
* Du besitzt einen stark ausgeprägten Teamgedanken, analytische Stärken und gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Du hast Kenntnisse über ITIL-basierte ITSM-Prozesse.
Bewerbungsvereinbarung
Nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie gerne eine E-Mail oder einen Anruf zum Termin einer ersten Gesprächsrunde.