Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent/in administration

Eilenburg
HOCH Health Ostschweiz
Administration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Assistent/in Administration 80%

Klinik für Allgemeine Innere Medizin/Hausarztmedizin und Notfallmedizin

Arbeitsort St.Gallen


Ihre Aufgaben und Perspektiven

* Verarbeitung, Formatierung und Versand medizinischer Berichte (ambulant und stationär) inkl. Abrechnungs- und Kontrollwesen via IBI-Care (Tarmed)
* Zentrale Ansprechperson und administrative Unterstützung für unsere Assistenz- und Oberärztinnen/-ärzte
* Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten sowie für Hausärztinnen/-ärzte, Versicherungen und Apotheken
* Bearbeitung komplexer Versicherungsanfragen und fachübergreifende Aufgaben im Leistungsbereich
* Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Schnittstellen, wie dem Departement Finanzen und der Aufnahme


Was Sie für diese Stelle mitbringen

* Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spitalbetrieb
* Fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent mit einem Blick für das Ganze
* Ausgeprägte Flexibilität, vernetztes Denken und Offenheit sowie Lernbereitschaft in Veränderungsprozessen
* Eine kommunikative, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative und einem hohen Verantwortungsbewusstsein


Unser Angebot an Sie

* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in interprofessioneller und interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Umfassende Einarbeitung in allen Aufgabengebieten
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
* Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige Mitarbeitervorteile rund um Gesundheit, Beruf und Familie – inklusive attraktiver Vergünstigungen und mehr


Ihre Bewerbung

* Eintritt nach Vereinbarung
* Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Amanda Kellenberger, Leiterin Administration, Telefon +41 71 494 97 75
* Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Herrn Lucius Graf, Teamleiter HR Beratung Kliniken, Telefon +41 71 494 90 85


Über uns

Gesundheitsversorgung ist unser Beruf und unsere Berufung. Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Wir fördern individuelle Entwicklung und leisten damit einen aktiven Beitrag für die gemeinsame Zukunft. Wir setzen auf Teamgeist, interdisziplinäre Zusammenarbeit und innovative Lösungen.

Folgen Sie uns Jetzt bewerben

Bitte bewerben Sie sich online auf

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) logistik support team
Brandis
ALDI
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) logistik support team
Borsdorf
ALDI Beucha
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) logistik support team
Machern
ALDI Beucha
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Eilenburg
Jobs Eilenburg
Jobs Nordsachsen
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Eilenburg > Assistent/in Administration

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern