Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Voice-over-IP Projekten im Enterprise und Carrier Umfeld
Mitarbeit beim Problemmanagement im 2nd Level Support
Technische Unterstützung bei der Konzeptionierung von Kundenprojekten
Du verfügst idealerweise über ein Studium der technischen Informatik, Nachrichtentechnik oder eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
Du bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich VoIP und Unified Communication mit
Du besitzt Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Voice Umfeld
Du bist vertraut mit Netzwerk- und VoIP-Analyse-Werkzeugen
Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Unix/Linux
Du besitzt kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke & Obst
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents