Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet IT. Für den Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir: IT-Support & Helpdesk (m/w/d) – Perfekt für Quereinsteiger mit Technikbegeisterung AUFGABEN Fehleranalyse und Störungsbehebung pe r Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank KENNTNISSE Quereinsteiger mit große r IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil GEBOTEN WIRD Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergütung nach Equal-Pay-Modell Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte senden Sie uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin info@shaarconsulting.de