HinzugefĂĽgt 23/10/2025
1. 🏠Flexible Arbeitszeiten & bis zu 60 % Homeoffice
2. đź’ˇ Du willst nicht nur buchen, sondern wirklich gestalten
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein mittelständisches Unternehmen in der Financial Services Branche. Es zeichnet sich durch professionelle Abläufe und eine klare Struktur im Bereich Accounting & Finance aus.
Aufgabengebiet
3. Eigenverantwortliche Betreuung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Rechnungseingangsprozess
4. Ansprechpartner*in fĂĽr buchhalterische & umsatzsteuerliche Fragestellungen
5. Aktive Mitgestaltung bei Prozessoptimierung & Systemweiterentwicklung (SAP FI / S/4HANA)
6. Fachliche Begleitung von Kolleg:innen und Einbringen eigener Verbesserungsideen
7. Sicherstellung sauberer Abläufe und termingerechter Buchungen
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
10. Praktische Kenntnisse in SAP FI / idealerweise S/4HANA (oder starke Lernbereitschaft)
11. Sicheres Wissen in umsatzsteuerlichen Fragestellungen
12. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VergĂĽtungspaket
14. Verantwortungsvolle Rolle mit viel Gestaltungsspielraum
15. Stabiler Arbeitgeber mit nachhaltigem Wachstum und sicheren Strukturen
16. Bis zu 60 % Homeoffice möglich
17. Attraktive Vergütung (abhängig von Erfahrung)
18. Betriebsrente, Jobticket, Mitarbeitervorteile & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
19. Angenehmes, kollegiales Umfeld