Für diese Rolle suchen wir eine/n Fachkraft, die sich auf die administrative Verwaltung von Bausparverträgen spezialisiert hat.
Hauptaufgaben:
* Administrative Verwaltung von Bausparverträgen
* Bearbeitung von Vertragsabtretungen
* Vorbereitung von Steuerbescheinigungen
* Übermittlung von Vertragsinformationen an Kunden
* Vorbereitung von Vertragsänderungen
* Bearbeitung von Erbfällen und Auszahlungen
* Betreuung und Beratung von Kunden sowie des Handelsnetzes
Gewünschtes Profil:
* Erfahrung in der Verwaltung von Kundenverträgen im Finanz- oder Versicherungsbereich
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse (verstehen, sprechen, schreiben)
* Sehr gute Französischkenntnisse (verstehen, sprechen, schreiben)
* Luxemburgischkenntnisse (sprechen)
Zusätzliche Informationen:
Für diese Rolle sind fundierte Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools sowie sehr gute Deutsch-, Französisch- und Luxemburgischkenntnisse erforderlich. Außerdem sollte die Kandidatin/Kandidat Erfahrung in der Verwaltung von Kundenverträgen im Finanz- oder Versicherungsbereich nachweisen können. Wir bieten ein attraktives Gehalt und eine ansprechende Arbeitsumgebung.