Deine Aufgaben
* Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen zu unseren Produkten/Dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen im System
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit
* Aktive Mitwirkung an der Verbesserung unserer Serviceprozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center-Bereich von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme)
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten
* Faire Bezahlung
* Einfacher Einstieg
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Job-Sicherheit
* Team-Atmosphäre
* Mitarbeiter-Rabatte
* Einfache Bewerbungsverfahren
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören:
Angelika Mantaj
Dein Kontakt für deinen neuen Job
Herzogswall 12
45657 Recklinghausen
Telefon: +49 1579 2654552
E-Mail: yakabuna.recklinghausen@jobmailbox.de
Schau vorbei:
Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!