In Vollzeit
unbefristet
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder Büromanagement)
2. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
3. Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
4. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
5. Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
6. Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
7. Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsbezogenem Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
8. Festeinstellung mit ordentlicher Einarbeitung
9. Attraktive Angebote bei starken Marken
10. Mitarbeiterrabatt
Ihre Aufgaben
11. Erstellung und Verwaltung von Mengenzuteilungen für eingekaufte Artikel
12. Bearbeitung und Pflege von Preislisten und Ordersätzen
13. Durchführung und Dokumentation von Preisänderungen (Preiserhöhungen/-senkungen)
14. Unterstützung bei der Erstellung kleiner Abverkaufsauswertungen
15. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Einkaufsbereich