Position
Beschwerdemanager (w/m/d)
Aufgaben
* fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für Gewerbelofts mit je einem Field Manager und Technikern in deinem Gebiet.
* Unterstützung der Teamkultur durch Organisation, Information, Motivation und Coaching von Mitarbeitern.
* Qualitätsmanagement von Prozessen und Dienstleistungen
* Analyse von Kennzahlen zur Strategieentwicklung und Umsetzung operativer Maßnahmen
* Initiierung und Leitung von Großprojekten in deiner Region
* Pflege von Kundenbeziehungen
* Operativer Aufbau neuer Betriebsstätten (Gewerbelofts)
* Unterstützung beim Recruiting-Team bei Auswahlentscheidungen für Field Manager
Voraussetzungen
* mehrere Jahre Erfahrung in Mitarbeiterführung und Koordination sowie Optimierung von Dienstleistungsprozessen
* einfach- oder fachhochschulreife
* Grundkenntnisse in technischen Anwendungen
* unternehmerisches Denken und Innovationsinteresse
* Klare Ziele für das Team setzen, kommunizieren und vorantreiben
* Deutschkenntnisse entsprechen min. C1-Niveau
* Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift gut