Du legst Wert auf einen modernen Arbeitsplatz, ein familienfreundliches Umfeld und spannende Herausforderungen? Dein neuer Job Telefonische KundenbetreuungAngebotsbearbeitung und PreisgestaltungErfassung von Aufträgen, sowie Auftragsverfolgung bis hin zur AuslieferungTerminabsprache und Terminverfolgung von wichtigen Aufträgen und ProjektenMitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung, sowie Erstellung von GutschriftenBetreuung/Unterstützung des Account ManagementsAktive Unterstützung der Pre-/ After-Sales AktivitätenDatenpflege im Ticket- sowie Warenwirtschaftssystem und im CRMRegelmäßige Abstimmung mit den einzelnen Fachbereichen Das bist du? Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, gepaart mit einer Leidenschaft für die ITSpaß am Telefonieren, offene und kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem AuftretenProduktwissen in den Bereichen Hard- und Software wünschenswert Technisches VerständnisSchnelle AuffassungsgabeMotivation und TeamfähigkeitFlexibilität und lösungsorientiertes ArbeitenBereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Das kannst du von uns erwarten Work-Life-Balance & Flexibilität: Plane deinen Tag flexibel mit Vertrauensarbeitszeit. Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr. Arbeiten bis zu 3 Monate im Jahr aus dem EU-Ausland möglich. Regelmäßige Gesundheitsprogramme in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse. Fortbildung & Zertifizierungen: Weiterbildungsangebote und Herstellerzertifizierungen, um stets up-to-date zu bleiben. Firmenwagen & Mobilität: Exklusive JobRad-Angebote für Fahrräder. Sicherheit & Vorsorge: Zuschüsse zur Altersvorsorge und Unterstützung beim Vermögensaufbau. Rabatte & Goodies: Vorteile bei über 1.Familienfreundlich: Zuschüsse zur Kinderbetreuung Dafür stehen wir Wir bei netgo glauben an echtes Teamwork, Offenheit und Weiterentwicklung. bepartofnetgo– denn unser Herz brennt für IT & Software!