Kundenbetreuerin für eine Direktbank
Als Kundenbetreuer bei einer Direktbank arbeitest du direkt mit unseren Kunden zusammen. Du bist die erste Ansprechperson für Bestandskunden und bietest ihnen einen persönlichen Service an.
Deine täglichen Aufgaben bestehen aus der Bearbeitung von Kundenanfragen, dem freundlichen Willkommen heißen neuer Kunden am Telefon und der Beantwortung sämtlicher Anfragen der Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Themen wie Zahlungsverkehr, Konten und Kontoführung sowie die PIN/TAN-Verwaltung gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Außerdem bist du aufgeschlossen und hast Freude daran, im Bedarfsfall auch mal aktiv auf Kunden zuzugehen und sie über die attraktiven Services und Angebote zu informieren.
Um deine Arbeit erfolgreich durchzuführen, benötigst du:
* Good Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des Zahlungsverkehrs und der Kontoführung
* Gute Organisationsfähigkeiten
* Beschwerdenbearbeitung
Wir bieten dir:
* Eine leistungsstarke Arbeitsumgebung
* Dynamische Teamarbeit
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Karriereförderung
Zusätzlich bieten wir:
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Freiheit in deiner Arbeit
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung