Tätigkeit
Wir suchen einen motivierten Verkäufer mit Begeisterung für Technik, Kundenkontakt und Herausforderungen. Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team.
Rollen und Aufgaben
* Verkauf von Anhängern und Zubehör
* Vermietung von Anhängern
* Ein- und Auslagern von Ersatzteilen und Versand
* Kundenberatung telef. und persönlich
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Umgang mit Rechnungsprogrammen, E-Mail und MS Office (Word, Excel)
* Erfahrung mit Onlineshops, Kleinanzeigen oder ähnlich
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Freundliches und professionelles Auftreten
Vorteile
* Nebenbeitsbedingungen mit flachen Hierarchien
* Kontinuierliche Unterstützung durch Deine:n Vorgesetzte:n
* Keine Überstunden
Umfeld
Unsere Familie betreibt seit über 40 Jahren erfolgreich das Geschäft.