Unser Angebot
Du hast ein Gespür für Kundenprozesse und Schnittstellen? Du begeisterst Dich für Service auf höchstem Niveau?
Aufgrund deiner fachlichen Kenntnisse und Qualifikationen suchst du nach einer Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten einsetzen kannst?
Bewirb dich jetzt als Trainee (m/w/d) in Weinheim!
Die Abteilung KundenService ist für die Bearbeitung und Qualitätssicherung kundenbezogener Prozesse zuständig. Dazu gehören Themen wie Abgeltungssteuer, FACTA, AEOI, Pfändungen sowie die technische Umsetzung unserer Passivprodukte.
* Arbeitest gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen des Teams KundenService an der Schnittstelle zwischen Regulatorik, Fachwissen und digitalisierten Bankprozessen.
* Übernimmst die Unterstützung und – nach einer individuellen Einarbeitungszeit – die fachliche Verantwortung für spezielle Sachgebiete.
* Identifizierst Maßnahmen zur Ablaufverbesserung und Effizienzsteigerung.
* Erstellst Entscheidungsvorlagen, bearbeitest interne und externe Anfragen und unterstützt Deine Kollegen im Vertrieb.
* Erstellst Auswertungen und Erhebungen und setzt Projekte unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsanforderungen um.
Wir bieten Dir:
* eine Chance, Dich in einem dynamischen Team einzubringen und zu wachsen.
* eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit 39 Stunden pro Woche.
* bis zu 32 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und arbeitsfreie Feiertage.
* arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
* eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und flexible Arbeitszeiten.
Interessiert?
),