Für unseren Kunden, ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen, suchen wir motivierte Fachkräfte, die Verantwortung übernehmen und spannende Bauprojekte aktiv mitgestalten möchten. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung, attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie vielfältige Benefits – unter anderem ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und umfangreiche Weiterbildungsangebote.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Übernahme der Verantwortung für Zeitplanung, Qualität und Kostenkontrolle in den Leistungsphasen 6 bis 9 sowie Unterstützung in den Phasen 1 bis 5
* Steuerung und Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten inklusive Konfliktmanagement
* Durchführung des Ausschreibungsprozesses von der Erstellung der Leistungsverzeichnisse bis hin zu Vertrags- und Preisverhandlungen mit Nachunternehmern
* Organisation und Überwachung der Nachunternehmer in der Leistungsphase 8 für einen reibungslosen Ablauf und mängelfreie Projektübergabe
* Nachtragsmanagement inklusive Prüfung und Bearbeitung
* Kontrolle der Abrechnungen der Bauleistungen auf ihre Korrektheit
* Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Herstellern und Lieferanten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur
* Mehrjährige Erfahrung in Projektsteuerung, Planung und Bauüberwachung im Hochbau
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und sicheres Auftreten
Ihre Vergütung
* Arbeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit abwechslungsreichen Bauprojekten
* Unbefristeter Vertrag und attraktive Vergütung
* Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
* Umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote
* Regelmäßige Team-Events und ein angenehmes Betriebsklima
* 30 Tage Urlaub sowie Sabbatical-Möglichkeiten
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* JobRad-Leasing und Sachbezugskarte für den regionalen Handel
* Exklusive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien und eine werteorientierte Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Herr Peter Langenfels
Peter.Langenfels@lhh.com
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