Ihre Aufgaben:
* Proaktive Unterstützung der Business Partner im Tagesgeschäft
* Koordination und Priorisierung von Terminen, Meetings und Aufgaben
* Eigenständige Informationsrecherche und -aufbereitung
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
* Mitdenken und Muster erkennen: Welche Themen sind gerade wichtig? Was braucht besondere Aufmerksamkeit?
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fudnierte Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise mit mehreren Ansprechpartnern
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint) und digitalen Tools
* Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen und sensiblen Themen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sehr Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Arbeit in einer wachsenden Branche und einem internationalen Unternehmen
* Betreuung entlang des Bewerbungsprozesses