Beschreibung des Jobs
Unsere IT-Support-Abteilung ist die zentrale Anlaufstelle für alle technischen Fragen und Probleme rund um die IT-Infrastruktur.
* Mit der Bearbeitung von IT-Störungen gewährleisten wir einen reibungslosen Betrieb.
* Wir klassifizieren und priorisieren Supportfälle, um den optimalen Service zu liefern.
* Die Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten gehören ebenfalls zum Jobprofil.
* Das Fachteam ist verantwortlich für das Service Management und Engineering.
* Alle Supportfälle werden dokumentiert, um eine nachvollziehbare Aufzeichnung sicherzustellen.
Was bietet uns die Firma?
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung, welche uns in unserer Arbeit leiten.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum hybriden Arbeiten ermöglichen ein optimales Wohlbefinden.
* Ein moderner Bürostandort in einer zentralen Lage bieten beste Bedingungen für unsere Mitarbeiter.
* Zusätzliche Vorteile wie Urlaubstage, Essenschecks und weitere Benefits runden unser Angebot ab.