Ihre Aufgaben:
* Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen inklusive Kontierung und Verbuchung in SAP S/4HANA
* Gewährleistung einer korrekten Zuordnung zu Kostenstellen, Projekten und Sachkonten
* Durchführung von Archivierungsprozessen gemäß internen Vorgaben und gesetzlichen Anforderungen
* Pflege sowie Organisation digitaler und physischer Belegarchive
* Klärung von Unstimmigkeiten und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Lieferanten
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellung von Analysen und Reports für das Management
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, bevorzugt mit SAP S/4HANA
* Kenntnisse im Umgang mit Archivierungssystemen und Dokumentenmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Strukturierte, sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Arbeiten in einem renommierten und modernen Unternehmen
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Optimale Verkehrsanbindung, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto
* Flexibles Arbeiten
* Gleitzeitregelungen, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen
* Ein Jobticket, das Ihre tägliche Mobilität erleichtert