Verwaltung von Immobilien - Aufgaben und Benefits
Als Bauträgerunternehmen realisieren wir Wohnprojekte, vermarkten Immobilien und betreuen unsere Bestände nachhaltig. Wir suchen qualifizierte Fachkräfte für die Verwaltung von Immobilien.
Aufgaben:
* Vermietung und Verwaltung von Wohnimmobilien
* Betreuung von Kauf-, Verkaufs- und Vermittlungsprozessen
* Organisation und Begleitung von Besichtigungen sowie Wohnungsübergaben/-übernahmen
* Bearbeitung von Schadensmeldungen sowie Organisation von Instandhaltungsma ssnahmen
* Kaufmännische Steuerung und Kontrolle von Projekten
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
* Organisation des Büroalltags: Urlaubslisten, Telefonate, Auskunft
* Korrespondenz mit Kunden, Auftraggebern, Lieferanten, Behörden und Partnern
Benötigte Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrungen in der Immobilien- oder Baubranche
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Benefits:
* Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache