Stellenbeschreibung Du bist in Deiner Funktion die Unterstützung der Abteilungsleitung unseres stationären Kundenservices bei der Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung mit derzeit 45 Mitarbeitenden Du stellst im Team die optimale Flächenbesetzung sicher, erstellst die monatliche Personaleinsatzplanung und garantierst in Deiner Funktion reibungslose Abläufe und trägst damit auf hohem Niveau zur Zufriedenheit der Kunden bei Du unterstützt das Team bei allen Kundenanfragen zur Breuninger Card, zur Vorteilswelt Beyond, im Reklamationsmanagement, bei der Tax-Free-Abwicklung, im Geschenkkartenverkauf, im Multichannel-Service und bei sonstigen kundenorientierten Dienstleistungen Du überwachst die Einhaltung der bestehenden Prozesse - hierzu zählt auch deren Analyse und Optimierung zur Effizienzsteigerung und Fehlervermeidung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Das Monitoring und die Analyse von Kundenfeedback sowie eine Ableitung von Verbesserungspotentialen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wie auch das Eskalationsmanagement bei komplexeren Kundenanliegen Des Weiteren bist Du für die Kundenbetreuung und Repräsentation von Breuninger bei Kunden-Events zuständig