Jobbeschreibung
">
">
* Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen aufgreift? Wir suchen eine
">
Aufgaben
">
">
* Sie übernehmen die Gesamtleitung der Einrichtung und arbeiten nach pädagogischen und wirtschaftlichen Anforderungen abgestimmt mit der Geschäftsführung.
">
* Sie sind für die fachliche und wirtschaftliche Verantwortung, Organisations- und Personalführung sowie Qualitätssicherung zuständig. Sie vertreten die Einrichtung in den Sozialräumen und setzen sich für die Weiterentwicklung der Angebotsstruktur ein.
">
* Sie koordinieren die Neuausrichtung und kulturelle Weiterentwicklung im Zusammenwirken mit dem Leitungsteam und der Belegschaft.
">
* Sie bauen ein konstruktives Zusammenwirken mit der Leitungskonferenz auf Unternehmensebene auf.
">
">
Ihre Qualifikationen
">
">
* Sie haben ein abgeschlossenes pädagogisches oder betriebswirtschaftliches Studium.
">
* Sie bringen eine empathische Führungspersönlichkeit ein, die den kulturellen Wandel positiv mitgestaltet.
">
* Sie verfügen über mehrjährige Leitungserfahrung in der Sozialwirtschaft.
">
* Sie besitzen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und sind bereit, sich weiterzubilden.
">
* Sie zeigen ein gutes Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten der Beschäftigten sowie der von Ihnen begleiteten beeinträchtigten Menschen.
">
* Sie handeln durchsetzungsbereit gemäß dem Motto "Altes würdigen, zu Neuem ermutigen".
">
">
Unser Angebot
">
">
* Sie erhalten eine Stelle in Vollzeit (39 Stunden Woche).
">
* Sie haben die Möglichkeit, sich an anspruchsvollen und vielseitigen Leitungsaufgaben zu beteiligen.
">
* Sie erhalten tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas.
">
* Sie können von betrieblicher Altersvorsorge (KZVK) sowie einer Jahressonderzahlung profitieren.
">
* Sie genießen mindestens 30 Tage Urlaub pro Jahr.
">
* Sie haben Zugang zu Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
">
* Sie nehmen an der Führungskräfteentwicklung inklusive Coaching teil.
">
* Sie nutzen Dienstradleasing.
">
":