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Executive assistant / managementassistenz (m/w/d)

Köln
AVART Personal GmbH
Executive Assistant
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Executive Assistant / Managementassistenz (m/w/d)

Job-ID: 13114

Für ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Köln Rodenkirchen in Vollzeit.

Unser Mandant ist ein dynamischer Investor, der seit vielen Jahren erfolgreich Start-ups in den Bereichen Technologie, digitale Geschäftsmodelle und innovative Dienstleistungen unterstützt. Mit strategischem Weitblick, einem starken Netzwerk und unternehmerischem Spirit begleitet er Gründerinnen und Gründer von der frühen Idee bis hin zum internationalen Wachstum. Die Kombination aus finanzieller Stärke, Erfahrung und einem leidenschaftlichen Team macht das Unternehmen zu einem bedeutenden Partner in der europäischen Start-up-Landschaft. Hier werden Visionen Wirklichkeit, und die Förderung nachhaltiger Innovationen steht im Mittelpunkt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.

Jahresgehalt

45000 € - 52000 €

Arbeitszeit pro Woche

40 Stunden


Was Du erwarten kannst

* Unbefristet Festanstellung in Vollzeit
* Ein attraktives Jahresgehalt zwischen 45.000 und 52.000 Euro, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
* 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
* Ein motiviertes Team und ein inspirierendes Umfeld mit spannenden Projekten
* Zentrale Lage in Köln mit guter Verkehrsanbindung


Ihre Aufgaben

* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
* Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Analysen und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstelle zu internen Teams, externen Partnern, Investoren und Dienstleistern
* Übernahme von Office-Management-Aufgaben und administrativen Prozessen
* Organisation und Durchführung von internen sowie externen Veranstaltungen
* Unterstützung bei Vertragsmanagement, Dokumentation und Reporting


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann oder betriebswissenschaftliches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Managementassistenz oder Executive Assistant
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routiniert im Umgang mit MS Office sowie modernen Kommunikationstools
* Souveränes, serviceorientiertes und professionelles Auftreten
* Hohe Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion


Kontakt

* via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
* ganz einfach ohne Login:
* oder telefonisch unter:


Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Carlotta Sophia Groß

bewerbung@avart-personal.de

A V ART Personal GmbH

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