Jobbeschreibung
Weitere Informationen zu unseren Aufgabenbereichen und Aktivitäten können Sie im Folgenden nachlesen:
Folgende Hauptaufgaben werden bei uns bearbeitet:
* Planung, Veranlassung und Überwachung von laufenden Instandhaltungen;
* Regelmäßige Bestandsaufnahme der Objekte zur Feststellung des Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfs;
* Technische/kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden an Gebäuden;
* Abschluss und Überwachung von Wartungsverträgen;
* Unterstützung der Betriebskostenabrechnung bei technischen Themen;
* Umsetzung der Verkehrssicherung.
Sie haben Gelegenheit, sich auf folgenden Bereichen mitzuteilen:
Folgende Kompetenzen sind für diese Position notwendig:
* Abgeschlossene techn. Ausbildung (Bautechniker/Meister) oder kfm. Ausbildung in der Immobilienwirtschaft mit Berufserfahrung;
* Bautechnisches Verständnis, planerische, kaufmännische und mietrechtliche Grundkenntnisse;
* Kenntnisse im aktuellen Bau-, Vergabe- und Vertragsrecht (VOB);
* Gute Kenntnisse mit MS-Office;
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Termintreue;
* Strukturierte, selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise;
* Führerschein Klasse B;
Vorteile
Als Beschäftigter bei uns können Sie folgende Vorteile nutzen:
* Sehr gutes Gehalt basierend auf dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft;