SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 750 Stores und fast 10.000 Mitarbeitenden in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family!
Du bist das organisatorische Rückgrat im Hintergrund und behältst auch dann den Überblick, wenn’s mal trubelig wird?
Du hast Bock auf ein Umfeld, das genauso dynamisch ist wie du selbst? Dann bist du bei SNIPES genau richtig.
Werde teil unseres tollen Teams und bewirb dich als:
Front Office & Administration Specialist (all genders)
DEINE MISSION:
1. Du organisierst Dienstreisen vom Flug bis zum Hotel und hältst dabei Budget & Timing im Blick
2. Du verwaltest unseren Fuhrpark und sorgst dafür, dass unsere Company Cars immer startklar sind
3. Du koordinierst Termine, kümmerst dich um interne Abläufe und bist das organisatorische Bindeglied im Daily Business
4. Du empfängst Gäste, Lieferanten und Kolleg:innen mit einem Lächeln – am Empfang bist du unser Aushängeschild
5. Du betreust die Telefonzentrale und leitest Anfragen kompetent weiter
6. Du managst die Post – rein, raus, verteilt
7. Du sorgst für vorbereitete Besprechungsräume mit allem, was dazugehört
8. Du unterstützt das Finance Team in der vorbereitenden Buchhaltung
9. Du packst überall mit an – administrativ, praktisch, lösungsorientiert
WAS DU MITBRINGST:
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Hotellerie Berufsausbildung
11. Erste Erfahrung am Empfang wünschenswert
12. Gute MS Office-Kenntnisse
13. Gute Deutsch und Englischkenntnisse
14. Führerschein Klasse B wünschenswert
15. Freundliches und souveränes Auftreten
16. Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise
17. Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
WAS DICH ERWARTET:
18. Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Urban Fashion Culture
19. Ein Team, das gemeinsam anpackt, lacht und Ziele erreicht
20. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
21. Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsangebote, Team-Events
22. Ein dynamisches Office mit Raum für Entwicklung
Standort:
Cologne
Arbeitsumfeld:
Zentrale
Stelle frei:
ab sofort
Benefits:
Persönliche Weiterbildung / Jobticket / Job Rad /Mitarbeiterparkplätze / Personalrabatt / Urban Sports Club / Company Gym / Gute Kantine / mobiles Arbeiten / Tolle Mitarbeiter Events / After Work / Corporate Benefits / Mitarbeiterparkplätze / Betriebliche Altersvorsorge / Bring a Friend - Empfehlungsprogramm / Dynamische Unternehmenskultur
WAS DU MITBRINGST:
23. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Hotellerie Berufsausbildung
24. Erste Erfahrung am Empfang wünschenswert
25. Gute MS Office-Kenntnisse
26. Gute Deutsch und Englischkenntnisse
27. Führerschein Klasse B wünschenswert
28. Freundliches und souveränes Auftreten
29. Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise
30. Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
WAS DICH ERWARTET:
31. Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Urban Fashion Culture
32. Ein Team, das gemeinsam anpackt, lacht und Ziele erreicht
33. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
34. Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsangebote, Team-Events
35. Ein dynamisches Office mit Raum für Entwicklung