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Front office & administration specialist

Snipes
Administration
Inserat online seit: 9 Juli
Beschreibung

SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 750 Stores und fast 10.000 Mitarbeitenden in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family!

Du bist das organisatorische Rückgrat im Hintergrund und behältst auch dann den Überblick, wenn’s mal trubelig wird?
Du hast Bock auf ein Umfeld, das genauso dynamisch ist wie du selbst? Dann bist du bei SNIPES genau richtig.

Werde teil unseres tollen Teams und bewirb dich als:

Front Office & Administration Specialist (all genders)

DEINE MISSION:

1. Du organisierst Dienstreisen vom Flug bis zum Hotel und hältst dabei Budget & Timing im Blick

2. Du verwaltest unseren Fuhrpark und sorgst dafür, dass unsere Company Cars immer startklar sind

3. Du koordinierst Termine, kümmerst dich um interne Abläufe und bist das organisatorische Bindeglied im Daily Business

4. Du empfängst Gäste, Lieferanten und Kolleg:innen mit einem Lächeln – am Empfang bist du unser Aushängeschild

5. Du betreust die Telefonzentrale und leitest Anfragen kompetent weiter

6. Du managst die Post – rein, raus, verteilt

7. Du sorgst für vorbereitete Besprechungsräume mit allem, was dazugehört

8. Du unterstützt das Finance Team in der vorbereitenden Buchhaltung

9. Du packst überall mit an – administrativ, praktisch, lösungsorientiert

WAS DU MITBRINGST:

10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Hotellerie Berufsausbildung

11. Erste Erfahrung am Empfang wünschenswert

12. Gute MS Office-Kenntnisse

13. Gute Deutsch und Englischkenntnisse

14. Führerschein Klasse B wünschenswert

15. Freundliches und souveränes Auftreten

16. Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise

17. Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

WAS DICH ERWARTET:

18. Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Urban Fashion Culture

19. Ein Team, das gemeinsam anpackt, lacht und Ziele erreicht

20. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege

21. Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsangebote, Team-Events

22. Ein dynamisches Office mit Raum für Entwicklung

Standort:

Cologne

Arbeitsumfeld:

Zentrale

Stelle frei:

ab sofort

Benefits:

Persönliche Weiterbildung / Jobticket / Job Rad /Mitarbeiterparkplätze / Personalrabatt / Urban Sports Club / Company Gym / Gute Kantine / mobiles Arbeiten / Tolle Mitarbeiter Events / After Work / Corporate Benefits / Mitarbeiterparkplätze / Betriebliche Altersvorsorge / Bring a Friend - Empfehlungsprogramm / Dynamische Unternehmenskultur

WAS DU MITBRINGST:

23. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Hotellerie Berufsausbildung

24. Erste Erfahrung am Empfang wünschenswert

25. Gute MS Office-Kenntnisse

26. Gute Deutsch und Englischkenntnisse

27. Führerschein Klasse B wünschenswert

28. Freundliches und souveränes Auftreten

29. Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise

30. Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

WAS DICH ERWARTET:

31. Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Urban Fashion Culture

32. Ein Team, das gemeinsam anpackt, lacht und Ziele erreicht

33. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege

34. Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsangebote, Team-Events

35. Ein dynamisches Office mit Raum für Entwicklung

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