Als technische Fachkraft übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der IT-Infrastruktur und Unterstützung von Verkäuferinnen und Verkäufern.
Aufgaben:
* Betreiben Sie einen effizienten First-Level-Support für unsere Filialen
* Planen und organisieren Sie Rollouts und interne Projekte
* Bereitstellen und inbetriebnehmen Sie Hardware für neue Filialen
* Betreuen, inventarisieren und steuern Sie MDM
Voraussetzungen:
* Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in Standard-Betriebssystemen und Netzwerkumgebungen
* Freude an technischer Kommunikation und Hilfe bei Problemlösungen
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich einzelner Wochenendtagen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Chancen:
* Finanzstarker und nachhaltiger Arbeitgeber mit zukunftsorientierter Sicherheit
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit 37,5-Stunden-Woche
* Mobilität und persönliche Begegnungen am Campus
* Weiterbildungsmöglichkeiten auf individuellen Bedarf abgestimmt
* Sportangebote, wie ein Fitnessraum auf dem Campus, sowie Vorteile über das Portal Corporate Benefits
* Eine Balance zwischen Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und mögliche Teilzeitmöglichkeiten
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Förderung innerhalb des Unternehmens