Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine neue Herausforderung?
Die Vakanz ist im Rahmen der Arbeitnehmerberlassung einer lngerfristigen Krankheitsvertretung zu besetzen. Sie knnen sich aussuchen, ob Sie in Teil- oder Vollzeit arbeiten mchten. Eine dauerhafte Beschftigung durch bernahme von unserem Kunden ist durchaus denkbar, da sich im Unternehmen immer wieder Mglichkeiten ergeben.
Das Unternehmen, in dessen Auftrag wir suchen, ist ein groes Versorgungsunternehmen, das eine Vielzahl spannender Aufgaben im Energie- und Versorgungssektor anbietet. Es zeichnet sich durch Stabilitt und Zukunftsorientierung aus.
Darber hinaus befindet sich der Arbeitsort zentral im Stadtzentrum und ist daher mit dem PNV, Auto oder Fahrrad bequem erreichbar. Parkpltze stehen in ausreichender Menge den Mitarbeitenden zur Verfgung.
Vielfltige und spannende Aufgaben warten auf Sie als Teamassistenz (m/w/d):
* Interne und externe Organisation, Nachbereitung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen einschlielich Protokollfhrung
* Internen und externen Schriftverkehr des Fachbereiches und Erstellung von Berichte sowie Prsentationen
* Planung von Dienstreisen
* Organisation und Durchfhrung von Schulungen, Workshops und Seminaren
* Begleitung von Kollegen (m/w/d) beim Einstieg und Organisation des Austritt
* Mitarbeit bei der Optimierung der Ablauforganisation und der Erreichung der Bereichsziele
* Untersttzung bei Sonderaufgaben und Projekten
Mit diesem Profil berzeugen Sie uns:
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung
* Berufserfahrung im genannten Ttigkeitsfeld
* Fundierter Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP
* Sie zeichnen sich durch eine selbstndige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise aus
* Darber hinaus verfgen Sie ber eine verbindliche Kommunikationsfhigkeit, Durchsetzungsvermgen und Teamfhigkeit
Mit diesen Benefits mchten wir Sie begeistern:
* Umfassende Absicherung und attraktive Bezahlung durch den IGZ/DGB-Tarifvertrag
* bertarifliche Vergtung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 500 Prmie fr Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Einkaufsvorteile bei namenhaften Anbietern
* Ttigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote
* Eine sehr hohe bernahmequote in eine Festanstellung bei unseren Kunden
* Individuelle Mitarbeiterbetreuung - Wir kmmern uns!
Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Arbeitnehmerberlassung, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber fr rund 5.000 Mitarbeiter in Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs fr verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmnnische Berufe, Jobs in der Produktion/Industrie, im Handwerk, im Engineering, in der Montage, Medizin, Pflege u.v.m.. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schtzen unsere nunmehr vierzigjhrige Erfahrung als erfolgreicher Dienstleister.
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann nehmen Sie doch gleich mit uns ber folgende Mglichkeiten Jetzt bewerben, Per E-Mail bewerben oder per WhatsApp +49 171 9766620 Kontakt auf!
Wir kmmern uns im Auftrag unseres Kunden um den Auswahlprozess und begleiten Sie selbstverstndlich hierbei.