Deine Aufgaben
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, einschließlich Korrespondenz und Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei der Dateneingabe und -verarbeitung
* Kundenbetreuung und Beantwortung von Anfragen per Telefon und E-Mail
* Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung
* Pflege von Kunden- und Geschäftsdaten in unserer Datenbank
* Unterstützung bei der Organisation von Terminen und Meetings
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur reibungslosen Geschäftsabwicklung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Grundlegende Kenntnisse in Büroanwendungen wie MS Office
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich