Projektleiter / Teamleiter technischer Dienst
Sie übernehmen die Leitung eines Servicestützpunktes und tragen Verantwortung für Personal.
Aufgaben
* Planen Sie sämtliche Tätigkeiten im Servicebereich ab.
* Einsatzplanung, Instandhaltungsarbeiten und Einhaltung des Wartungskonzepts sowie SLA werden von Ihnen durchgeführt.
* Technische Störausfälle werden bewertet und präventive Maßnahmen eingeleitet.
* Die Leitung von Projekten für Um- und Neubauten sowie Bauleitung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
* Sie führen qualifizierte Abnahmen durch.
* Dokumentation von Serviceaufgaben und Definition von KPIs für die Serviceorganisation wird von Ihnen vorgenommen.
* Führung und Entwicklung des Serviceteams sowie Sicherstellung von technischem Know-how liegen in Ihrer Verantwortung.
Qualifikationen
* Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Elektronik/Elektrotechnik ist erforderlich.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik mit betriebswirtschaftlichem Blick ist notwendig.
* Fundierte Führungserfahrung ist wünschenswert.
* Kundenorientierung, Vertrauenswürdigkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit sind wichtige Qualitäten.
* Strategisches und analytisches Verständnis sowie wirtschaftliches Denken sind erforderlich.
Vorteile
* Ausgeprägte Teamkultur: Wir helfen einander.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer stabilen Branche.
* Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung.
* Pünktliche und gute Bezahlung.
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube.
* Gründliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen.
* 40%iger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
* (E-)Bike Leasing und 160 €/Jahr Zuschuss zu Gesundheitsvorsorge und Fitnessprogrammen.
* Kostenfreie externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen.