In dieser Rolle wirst Du Aufträge im ERP-System bearbeiten. Informations- und Materialflüsse durchgängig organisieren, besonders im Bereich Kundenauftragsabwicklung. Lagerbestände überwachen, Einkaufsbedarfe auslösen und Lieferengpässe managen. Warenverfügbarkeiten ermitteln und mögliche Liefertermine mit dem Internal Sales abstimmen. Den Bereich Zoll unterstützend begleiten. Einzelne Projekte eigenverantwortlich durchführen. In dieser Rolle wirst Du erfolgreich sein, wenn Du Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst. Erste Erfahrungen in der Materialdisposition gesammelt hast – wünschenswert, aber kein Muss. Über Zollkenntnisse verfügst oder bereit bist, Dich in dieses Thema einzuarbeiten. Ein echtes Organisationstalent mit hoher Eigeninitiative und Selbstständigkeit bist. Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärke mitbringst. Ein gutes Planungs- und Koordinationsvermögen besitzt. Sicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen bist. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Deine Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Zukunftsbranche Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit des „mobilen Arbeitens (tageweise)“ 30 Tage Jahresurlaub Sonderurlaub Kollegiales Arbeitsklima mit „Du-Kultur“ ab dem ersten Arbeitstag Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Individuelle berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturiertes Onboarding Kinderbetreuungszuschuss Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Team-Events