Dein Weg in den internationalen Marketing-Bereich
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* Wir suchen einen ausgewiesenen Büro- und Kommunikationsexperten, der sich auf die Organisation und Unterstützung von internationalem Marketing-Projekt-Management spezialisiert hat.
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Wir bieten dir eine fachgerechte Einweisung in unser Team sowie einen sicherlichen Aufstiegsmöglichkeiten .
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Aufgaben:
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* Eine wirksame Terminplanung mit effizienter Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen.
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* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen mit internationaler Teilnahme.
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* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten.
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* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen.
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* Verwaltung von Wiedervorlagen.
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* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen.
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Anforderungen:
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* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).
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* Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position.
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* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
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* Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe.
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* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
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* Bereitschaft zur regelmäßigen Vor-Ort-Präsenz.
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Vorteile:
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Wir legen Wert auf eine schöne Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
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Herausforderungen abwechslungsreiche Arbeit – optimale Entwicklungsmöglichkeiten
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Um uns kennenzulernen:
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