Deine Aufgaben
1. Du bist die erste Ansprechperson für unsere niederländischen Kund:innen und bearbeitest vor allem telefonische Anfragen rund um Beratung, Verkauf, Service sowie Reklamationen und Retouren.
2. Neben Telefonaten kümmerst du dich um schriftliche Kundenanliegen über unser Ticketsystem und bearbeitest diese eigenständig und lösungsorientiert.
3. Du kommunizierst dabei in Niederländisch, Deutsch und Englisch, je nach Anliegen.
4. Du erstellst Angebote entsprechend der Kundenbedürfnisse und unterstützt bei der Auftragsabwicklung.
5. Du arbeitest eng mit Buchhaltung, Einkauf und Marketing zusammen und fungierst als wichtige Schnittstelle.
6. Durch deine Nähe zu unseren Kund:innen leitest du wertvolles Feedback zur stetigen Verbesserung unseres Angebots weiter.
Dein Profil
7. Du sprichst Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
8. Du hast Erfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce – aber auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen.
9. Der Umgang mit digitalen Tools und Warenwirtschaftssystemen fällt dir leicht.
10. Du bist kommunikationsstark, bleibst auch in stressigen Situationen gelassen und findest immer die passende Lösung.
11. Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle.
12. Du handelst serviceorientiert, arbeitest gerne im Team und identifizierst dich mit unseren Produkten.
13. Ein Grundverständnis für Wohndesign ist ein Plus, aber kein Muss.
Was dich bei uns erwartet
14. Inbound-Kundenbetreuung ohne Call-Center-Charakter. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr und Samstag 08:00 bis 17:00 Uhr
15. Anstellung in Vollzeit und eine rechtzeitige Dienstplaneinteilung
16. Eine offene Unternehmenskultur – wir schätzen Fairness und Teamgeist
17. Eine moderne Arbeitsumgebung mit Lounge-Raum, Bistros und Ruhearbeitsplätzen
18. Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und der mobilen Arbeit im Ausland
19. Regelmäßige Teamevents
20. 49€ Ticket
21. Eine Getränke-Flat
22. Einen attraktiven Mitarbeiter-Rabatt auf unser gesamtes Sortiment
23. Eine individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
24. Zukunftsorientiertes Arbeiten dank professioneller Tools und Systeme
25. Ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen
26. Eine dynamische und internationale Arbeitsumgebung in einem modernen Designunternehmen, das Innovation und Qualität schätzt
27. Die Chance, eng mit internationalen Teams zusammenzuarbeiten und dein Netzwerk in der Designbranche weiter auszubauen
Standort:
Primär in der Region Hannover, mit Flexibilität für teilweises Homeoffice.