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Bürokraft & assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Bruchsal
BEG Solutions GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Über das Unternehmen

Die BEG Solutions GmbH ist eine der führenden Agenturen für Performance-Marketing und Recruiting im deutschsprachigen Raum.

Wir unterstützen Unternehmen dabei, systematisch neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen – durch smarte Werbekampagnen, klare Strukturen und Conversion-optimierte Prozesse.

Unser modernes Büro befindet sich in Bruchsal – mit direkter Anbindung an die A5 und sehr guter ÖPNV-Erreichbarkeit.

Wenn du bereit für eine spannende Veränderung bist und deine organisatorischen Fähigkeiten aktiv einbringen möchtest, dann starte jetzt deine Karriere bei der BEG Solutions GmbH!

Art der Stelle: Vollzeit oder Teilzeit | Festanstellung

Charakteristik des Stellenangebots

•36.000 € – 54.000 € Einstiegsgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung

•Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeitmodell

•+1 Extra-Urlaubstag pro Jahr

•Möglichkeit auf 1–2 Tage Homeoffice nach Absprache und Einarbeitung

•Kostenfreier Parkplatz direkt am Büro oder Jobticket

•Über 450 m² moderne Bürofläche mit Dachterrasse, Einzelbüros und hochwertiger Ausstattung

•Top-Technik: MacBook, ergonomische Arbeitsplätze, moderne Tools

•Regelmäßige Gehaltserhöhungen bei guter Leistung

•Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor

•Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Administration, Organisation und Betriebswirtschaft (intern & extern)

•Kostenfreie Getränke, Snacks und frisches Obst

•Kaffee für den besten Start in den Tag

•Regelmäßige Teamevents und gemeinsamer Lunch

•Inspirierendes und unterstützendes Team mit echtem Zusammenhalt

•Echte Wertschätzung deiner Leistung – deine Erfolge werden gesehen und honoriert

•Zugang zu exklusivem Fachwissen im Bereich Office-Management, Projektorganisation und Unternehmensverwaltung

Die Aufgaben

•Buchhaltung: Prüfung von Kreditoren-Rechnungen, Erstellung von Debitoren-Rechnungen, Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung, Kontenabgleich und Verwaltung

•Büromanagement: Telefonmanagement, Bearbeitung von Post und E-Mails, Organisation des allgemeinen Büroablaufs, Verwaltung von Kassen und Büromaterial

•Administrative Unterstützung: Vorbereitung von Meetings, Dokumentenverwaltung, Terminüberwachung, Fuhrparkmanagement

•Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, Termin- und Reiseplanung, Erledigung von Einkäufen oder speziellen Projekten

•Entwicklungsperspektive: Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich Finanzmanagement, Controlling oder Betriebswirtschaft und zur Übernahme weiterer Verantwortung

Anforderungsprofil

•Erfahrung in der Erstellung von Rechnungen und Grundkenntnisse in der Buchhaltung

•Idealerweise bereits erste Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung gesammelt

•Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eigenständige Arbeitsweise

•Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein

•Fähigkeit, Aufgaben strukturiert, vorausschauend und lösungsorientiert zu bearbeiten

•Freude daran, andere bei ihren Aufgaben zu unterstützen und den Büroalltag aktiv mitzugestalten

Kontaktinformation

Dein persönlicher Ansprechpartner: Herr Bermudez

https://karriere.beg-gruppe.de/jetzt-bewerben

📧 bewerbung@beg-gruppe.de

BEG Solutions GmbH

Im Schollengarten 1b

76646 Bruchsal

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