Jobbeschreibung
Als Leiter einer Location bist du verantwortlich für den Erfolg von memox. Du arbeitest gemeinsam mit uns am Aufbau eines jungen Unternehmens und leitest die Location mit viel Einsatzbereitschaft und Führungsstärke.
Du bist für die Kundenzufriedenheit sowie die Kosten- und Umsatzseite verantwortlich. Als Ansprechpartner/in sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen.
Neukundengewinnung und Pflege der Bestandskunden sind für dich selbstverständlich. Du bist mitverantwortlich für die operative Leitung der Location, Teamführung, Ressourcenbeschaffung, Raum-Setup und Kostenkontrolle.
Mit hohem Qualitätsanspruch sicherst du das Qualitätsmanagement. Du bringst eigene Ideen ein, förderst die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und entwickelst Standards.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotel, Gastronomie, Event oder MICE.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Hotellerie-, Bankett- und Eventmanagement bei einem professionellen Anbieter.
* Erfahrung im Vertrieb/Sales bei einem professionellen Anbieter.
* Führungserfahrung und -kompetenz in deiner letzten Position.
* Kenntnisse in Budgetierung, Forecasts und Revenue Management.
* Erfahrung im Management von Cateringpartnern sowie Gastronomie- und Hygieneverständnis.
* Offenheit für Veränderungen, Lernbereitschaft aus Fehlern.
* Unternehmerisches Denken, Vertriebsstärke, Beratungs- und Networking-Kompetenz.
* Mitarbeiterführung und Motivation als Stärken, Vorbildfunktion.
* Ausgezeichnete Gastgeberqualitäten mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität.
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Hands-On-Mentalität und Tatkraft.
Vorteile
* Wesentliche Mitgestaltung bei der Expansion eines jungen Unternehmens.
* Innovatives Arbeitsumfeld und spannendes Produkt mit viel Potenzial.
* Regelmäßige Teamevents, auch standortübergreifend.
* Corporate Benefits mit Rabatten bei Marken wie Adidas, Apple, Bosch und mehr.
* Hochwertige Arbeitsumgebung und Ausstattung.
* Getränke & Snacks.
* Kreativ gestaltete, funktionale Räume, die du mitgestaltest.
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit Prämien.
* Bonussystem basierend auf Unternehmensumsätzen.
* Kompensation für Wochenendarbeit.
* Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Expansion.
* Offene Unternehmenskultur und tolles Team.
Arbeitskultur
Wir suchen engagierte Talente, die unsere Werte teilen und mit Leidenschaft arbeiten. Wir glauben, dass Diversität im Team Innovation fördert und nachhaltiges Denken uns voranbringt. Jede Person bei memox spielt eine entscheidende Rolle auf unserem Weg zu einer grünen und inklusiven Zukunft.
Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber, der sich stetig weiterentwickelt. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu erweitern und ihre Karriere zu planen.