Wir suchen eine Payroll-Beraterin, die sich auf digitale Personalprozesse spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Einführung der Payroll-Module bei unseren Kunden von der Anforderungsanalyse bis zum Go-live.
* Analyse und Konfiguration von Kundenanforderungen und Entwicklung passgenauer Systemlösungen.
* Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unserer Implementierungsstandards sowie der kundenspezifischen Anpassungen innerhalb unserer Payroll-Projekte.
* Digitalisierung und Prozessoptimierung im HR-Payroll-Bereich unter Nutzung der HR-Softwarelösung P&I LOGA.
* Beratung bei Handlings- oder Best-Practice-Fragen sowie der effizienten Nutzung der Software.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im IT-technischen Umfeld.
* Erfahrung in der Entgeltabrechnung und fundierte Kenntnisse einer HR-Software – idealerweise P&I LOGA.
* Begeisterung für digitale HR-Prozesse, HR-Projekte, eine strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken.
* Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Freude am Umgang mit Kunden.
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team.
* Familienfreundliche Unternehmenskultur.