Wenn Dir der Gedanke gefällt,
1. wesentlich zu unserer Kundenzufriedenheit beizutragen
2. dass Du der/die erste*r Ansprechpartner*in für unsere Software-Kunden () bist, Anwenderprobleme selbst lösen kannst oder diese gemeinsam mit dem Team aus Entwicklung und Beratung aufzuarbeiten und zur finalen Lösung zu begleiten
3. dass Du Dich hierfür in unsere Softwarelösung einarbeitest und diese bedienen kannst
4. dass Service & Support sowohl für unsere Kunden und auch unser internen Systeme zu leisten ist
5. dass Dein Beitrag zur Qualität und damit zur Akzeptanz unserer Softwarelösung am Markt und bei allen Anwendern unentbehrlich ist
6. gemeinsam in einem jungen und dynamischen Team neue Wege zu gehen, Ideen für den Bereich Service & Support zu entwickeln und im Sinne des Kundenerfolges umzusetzen
7. intensiv mit Kunden, Partnerunternehmen und Kolleg*innen zusammen zu arbeiten
Deine Aufgaben
8. Aufnehmen von Anfragen, Fehler- und Störfällen unserer Kunden über unser Service-Portal oder in direkten Gesprächen
9. Begleitung von Regelterminen bei Großkunden zur Abstimmung und Unterstützung im Rahmen der Service & Support Verträge
10. Weiterentwicklung unserer Support & Service Leistungen
11. Unterstützung beim internen Software-Testing und Dokumentation
12. Umsetzung von Kleinaufträgen in direkter Absprache mit den Kunden
Dein Profil
13. Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Arbeitserfahrung im Software-Support
14. Sicherer Umgang mit Softwarelösungen
15. Dir sind Werte wie authentische und persönliche Kommunikation, Fairness, Eigenverantwortung, Vertrauen, persönliche Integrität und auch wirtschaftliches Handeln genau so wichtig wie uns
Unser Angebot
16. Auf Dich wartet ein modernes, agiles Arbeitsumfeld und eine kollegiale, wertschätzende Unternehmensatmosphäre
17. Zusatzleistungen wie Hansefit, JobRad, und Betriebsrentenversicherung können in Anspruch genommen werden
18. Bei Deiner Weiterentwicklung schauen wir gemeinsam auf Deine Stärken und Interessen und fördern diese durch gezielte Maßnahmen.
19. Die Position kann in Teilzeit oder Vollzeit übernommen werden. Um die Flexibilität hoch zu halten kann auch aus dem Homeoffice gearbeitet werden.