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Teamassistenz back-office (m/w/d)

Chemnitz
FINEOO Inhaber Eric Martin
Officer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

FINEOO Inhaber Eric Martin


Ansprechpartner

Frau Anne Borchardt
Telefon: 0351 2644 1607
E-Mail: a.borchardt@personalideal.de


Stellennr: 26224

Wir bieten:
- Breites Aus- und Weiterbildungsangebot
- Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsklima mit motivierten Kollegen
- Flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen

Jobdetails:
Sie sind bereit sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für ein Kundenunternehmen in Chemnitz eine Teamassistenz (m/w/d) im Back-Office.

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Unterstützung von Vertrieb und Projektmanagement durch Angebotserstellung, Terminorganisation und Kundenkommunikation, die Pflege und Verwaltung projektbezogener Unterlagen, Stundenlisten und relevanter Kundendaten sowie das Mitwirken bei internen Prozessen, inklusive Rechnungsprüfung, Buchhaltungsvertretung und Prozessoptimierung.

Hierfür ist sind Grundkenntnisse in Buchhaltung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke notwendig.

Die Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch HEUTE!

Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen im internen System
- Vorbereitung und Pflege von Monteur- sowie Stundenübersichten
- Strukturierte Organisation und Verwaltung projektbezogener Unterlagen sowie relevanter Kundendaten
- Unterstützung des Vertriebs und Projektmanagements im operativen Tagesgeschäft
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kommunikation mit internen Schnittstellen
- Koordination von Terminen, Pflege von Dokumenten und Prüfung eingehender Rechnungen
- Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse und Abläufe
- Vertretung buchhalterischer Aufgaben während Urlaubszeiten

Erforderliche Kenntnisse:
- Grundkenntnisse in Buchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office / ERP-Systemen
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Grundverständnis für Projektmanagement-Methoden wünschenswert
- Erfahrung im Kundenkontakt und in der schriftlichen Korrespondenz

Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Arbeitsform:
Vollzeit

Arbeitszeit:
Tagschicht

Vergütung:
Nach Vereinbarung, je nach Qualifikation

Freie Stellen:
1

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