DEINE AUFGABEN
* Als Mitarbeiter des Facility Managements der Hauptverwaltung und Logistik (gn*) bist du für die technische und kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebiets zuständig
* Du bist für die Planung und Koordinierung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen verantwortlich
* Du übernimmst die Steuerung der internen Mitarbeiter:innen des Facility Managements sowie der externen Dienstleister und bist fachlicher Ansprechpartner für ausführende Firmen
* Des Weiteren bist du für die Beratung, Auftragsannahme und -beauftragung zuständig
* Zudem übernimmst du die Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung
DEIN PROFIL
* Du besitzt eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung; vorzugsweise als Elektromeister oder Elektrotechniker
* Du konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
* Mit den gängigen Microsoft Office Programmen bist du bestens vertraut
* Du zeichnest dich durch eine präzise und selbständige Arbeitsweise aus und bist vertrauenswürdig
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gute analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab
WIR BIETEN DIR
WORK-LIFE BALANCE
Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office.
WELCOME DAYS
Unser ganzheitliches Onboarding unterstützt dich bei deinem erfolgreichen Start in unserem Unternehmen.
EINARBEITUNG
Eine strukturierte Einarbeitung in deinem Bereich, die dich optimal auf deine Aufgabe vorbereitet.
UNSER STANDORT