Wir suchen eine Persönlichkeit, die überzeugt durch ihre Fähigkeit, komplexe technische Projekte zu planen und umzusetzen. Als Projektleiter:in bringst du dein Fachwissen ein und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.
Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Gewerken wie Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte, Starkstrom, Gebäudeautomation oder Feuerlöschtechnik in Neu-, Um- und Erweiterungsbauten. Du führst Projektteams an und steuerst externe Dienstleister. Deine Herausforderung ist es, Termine, Kosten und Qualitätsziele sicherzustellen und Lösungen zu entwickeln, wenn technische oder organisatorische Probleme auftreten.
Als Ansprechperson für Bauherr:innen, Behörden und alle Projektbeteiligten bist du zentral für die Kommunikation und Abwicklung der Projekte verantwortlich. Die Übergabe und Nachbetreuung der gebäudetechnischen Anlagen ist ebenfalls deine Verantwortung.
* Projektplanung und -steuerung
* Koordination von Gewerken
* Führung von Projektteams
* Kommunikation mit externen Dienstleistern
* Sicherstellung von Terminen, Kosten und Qualitätszielen
* Lösungsfindung bei technischen und organisatorischen Herausforderungen
Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigst du:
* Außergewöhnliches Fachwissen in den Bereichen TGA-Projekten, Projektsteuerung und Teamführung
* Überzeugende Fähigkeit zur Kommunikation und Teamwork
* Hochgradige Organisationsfähigkeit und Stressresistenz
Benefits:
Als Mitarbeiter:in bei uns kannst du auf eine Reihe von Vorteilen zurückgreifen:
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ein vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, kontaktiere uns bitte. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Treibe unsere Vision voran!
],