Stellenbeschreibung
First-Level-Supporter (m/w/d) Referenz 12-209792 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ? Möchten Sie Ihre Kompetenzen und Expertise in einem namhaften Unternehmen einbringen? Dann haben wir die passende Gelegenheit für Sie! Für unser namhaftes Kundenunternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz im Raum Heilbronn suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung Sie als First-Level-Supporter (m/w/d). Ihre Benefits: Eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket zwischen 35.000 bis 50.000 (je nach Qualifikation) Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sehtests und Vorsorgeuntersuchungen Kostenfreie Getränke (Wasser, Säfte, Apfelschorle und Kaffee) Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Durchführung von IT-Anwendersupport im Rahmen des 1st-Level-Supports sowie die Annahme von Störungen und Fragestellungen der Anwender (telefonisch oder vor Ort) Bearbeitung von Tickets mithilfe eines Ticketsystems sowie die Entgegennahme, Einordnung und Beseitigung der eingehenden Fehlermeldungen Überwachung und Steuerung der Tickets gemäß SLAs (Service-Level-Agreements) Einrichtung und Anpassung der Client-Software und der Betriebssysteme sowie Einrichtung der Computerausrüstung Verantwortung für die Beschaffung und Verwaltung der Hardware Ansprechpartner bei IT-Problemstellungen der Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen im telefonischen Support Erfahrungen mit dem MS-Office-Paket sind vorteilhaft Praktische Erfahrungswerte im Umgang mit Active Directory Fließende Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Hohe Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Lebensmittel Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Anna Franziska Elmas (Tel +49 (0) 711 16240-56 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-209792 per E-Mail an: it.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart