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Specialist documentation process and management (m/w/d)

Biberach an der Riß
active now Norderstedt
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Specialist Documentation Process and Management (m/w/d) Du liebst es, Dokumente effizient zu erstellen, zu bearbeiten und zu archivieren? Kommunizierst komplexe Infos klar und arbeitest gern im Team? Dann haben wir das Richtige für Dich! Specialist Documentation Processes and Management - (m/w/d) Die Stelle ist ab 01.07.2025 zu besetzen und derzeit vorläufig befristet bis 30.11.2026 - Option auf Verlängerung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, das an mehreren Tagen pro Woche bzw. nach Absprache aus dem Home-Office/remote abgedeckt werden kann Das kannst Du von uns erwarten: Monatsgehalt: 4.890- 6.269 EUR brutto Variable leistungsbezogene Vergütung / Prämie Wochenarbeitszeit 37,5 Std. Arbeitszeitkonto Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Tarifurlaub Verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen pharmazeutischen Unternehmen Ausführliche Einarbeitung durch ein motiviertes Kollegenteam Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung Betriebsrestaurant und Teamevents Das sind Deine Aufgaben: Du bist Specialist in dem Dokumentenmanagement-Systemen Vault Quality Key User und Business Administrator für den First- und Second- Level-Support Bei Konfigurationsänderungen initiierst Du Änderungen im Auftrag des internen Kunden und führst diese verantwortungsvoll durch Vor- und Aufbereitung von Inspektionen und Audits (z. B. Recherche oder Erstellung von Präsentationen) Du bist zuständig für die Vorstellung der verantwortlichen Themen in Inspektionen/Audits Teilnahme an internationalen Projekten und Besprechungen Schulung von Kolleg*innen im Bereich Biopharma und Erstellung der dazugehörigen Schulungsunterlagen Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossenes Studium (Bachelor) im Bereich Informatik oder BWL mit mehrjähriger Berufserfahrung oder anderen relevanten Bereichen bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Flexible und schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Servicebereitschaft und Durchsetzungsvermögen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine sichere Korrespondenz mit internationalen Mitarbeiter*innen und Kunden Klingt das nach einem Match für Dich? Dann werde Teil des Teams! Bitte maile uns Deine Bewerbungsunterlagen an: biberach@hey-cleo.de cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele. Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft. Mit unserer Marktkenntnis und unserem Engagement finden wir nicht nur einen Job, sondern den Job, der Deine Stärken schätzt, Dir Freude bereitet und Balance in Deinem Leben schafft. Also? Lass uns gemeinsam den Job finden, der Dich zum Strahlen bringt!

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