Berufliche Herausforderung mit Zukunftspotenzial
Die Sudermann Holding GmbH ist eine dynamische Unternehmensgruppe, die Unternehmen akquiriert, entwickelt und nachhaltig erfolgreicher macht. Unser Ziel ist es, bessere Lebensbedingungen für Menschen zu schaffen, indem wir Unternehmen stärken und ihr volles Potenzial entfalten.
Zu unseren Aufgaben gehören:
* Planung und Budgetierung: Erstellung von Jahresbudgets, Forecasts u. Controlling von Projekten und Aufträgen
* Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Finanzbehörden
Weitere Anforderungen sind ein Betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige Ausbildung z.B. Bilanzbuchhalter und mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in ähnlicher Funktion.
Bei uns genießen Sie:
* Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
* Spannende Projekte mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
* Unterstützung bei Ihrer zielgerichteten Fort- und Weiterbildung
Warum sich das Unternehmen entscheidet:
Durch strategische Führung und operative Exzellenz gestalten wir wirtschaftlichen Erfolg und nachhaltige Entwicklung.