Teilzeit: 30h / Woche
Wie Sie uns weiterbringen
* Sie sind für den professionellen Empfang und die Betreuung unserer Besucher, Kunden und Geschäftspartner verantwortlich
* Sie melden unsere Gäste an und ab und koordinieren dies mit den internen Ansprechpartnern
* Die Annahme, Sortierung und Verteilung der eingehenden Post gehören zu Ihren Aufgaben
* Außerdem sind Sie für die Pflege und Vorbereitung der Besprechungsräume verantwortlich
* Sie organisieren und pflegen den Empfangsbereich
* Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büroalltag
* Die Telefonzentrale, Annahme und Weiterleitung von Anrufen sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabenbereichs
Was wir an Ihnen schätzen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sie haben ein freundliches, serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten
* Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln mit
* Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Starten Sie mit uns durch, wir freuen uns auf Sie!
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Leonie Witschel, leonie.witschel@dat.de.
Bitte bewerben Sie sich direkt über das Onlineformular.
Schwerbehinderte werden bei der Besetzung der Stelle gemäß SGB IX besonders berücksichtigt.