Stellenbeschreibung
Für einen Kunden aus der Medizintechnik suche ich aktuell einen Global Key User Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung der Key User in internationalen Tochtergesellschaften bei Fragen rund um das Service-Geschäft, insbesondere in SAP (z. B. Vertragsmanagement, Wartungsplanung, Auftragsbearbeitung, Abrechnung). Analyse und Behebung von Fehlern in Zusammenarbeit mit Prozess- und IT-Experten. Begleitung von Rollouts neuer Prozess- und Systemlösungen, inklusive Durchführung von Trainings und Go-Live-Support. Mitarbeit in agilen Teams und internationalen Gruppen, z. B. bei der Durchführung von Datenanalysen und Tests. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen zur Digitalisierung des Service-Geschäfts. Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Mehrjährige Erfahrung in Service-Prozessen (Innen- und Außendienst) sowie fundierte Kenntnisse in SAP (idealerweise SAP CS oder S/4 Service). Interesse an der End-to-End-Betrachtung von Prozessen, auch systemübergreifend. Fließende Englischkenntnisse. Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Erklären komplexer Sachverhalte. Offenheit im Umgang mit Menschen und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen. Das wird geboten Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen. 30 Urlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten und 50% mobiles Arbeiten. Weiterbildungsmöglichkeiten und modernes Equipment. Gesundheits- und Fitnessangebote sowie bezuschusstes Betriebsrestaurant.