Was erwartet dich? Du betreust die Telefonzentrale und die Konferenztechnik Du verwaltest die Konferenzräume Du bearbeitest den Postein- und -ausgang und nimmst Kurierpost an und versendest sie Du bestellst und verwaltest Büromaterial Du führst vorbereitende Arbeiten für das zentrale Accounting der Sozietät durch Du planst und führst Bewirtungen, Caterings und Veranstaltungen durch und übernimmst sonstige administrative Aufgaben Was bieten wir dir? Es erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Arbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der Wirtschaft Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Du verfügst über sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du bewahrst Souveränität, auch in hektischen Situationen Du besitzt Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast einen dienstleistungsorientierten, qualitätsbewussten, selbständigen Arbeitsstil und zeigst Einsatzbereitschaft