Arbeiten Sie als verantwortungsvolle Assistenz bei einer namhaften Firma und unterstützen Sie die Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft.
Was Ihre Aufgaben umfassen:
1. Organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung in allen operativen Angelegenheiten
2. Angebotserstellung und Vorbereitung von Ausstellungsaufträgen
3. Koordination von Kundenterminen, internen Meetings und Messen
4. Erstellung von Verkaufsstatistiken, Reports und Präsentationen
5. Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der folgende Qualifikationen mitbringen kann:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent mit strukturiertem und zuverlässigem Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Klar, freundlich und professionelle Kommunikation
* Gemeinsames Arbeiten im Team, proaktives Denken und Handeln
Was uns macht:
Wir bieten Ihnen eine sichere Arbeitsumgebung in einem seit 4 Generationen familiengeführten Unternehmen. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus profitieren Sie von:
* Direkter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Stellplätze für Fahrräder und PKWs direkt am Firmengelände
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike Leasing
* Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Tarifgebundene Vergütung