Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Selbstständige Buchung aller Geschäftsvorfälle Zahlungsverkehr & Mahnwesen Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Sozialversicherungsträger Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Behörden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Steuerrecht von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Persönliche Betreuung durch deinen erfahrenen Ansprechpartner Optimierung der Bewerbungsunterlagen durch Arbeitsmarktexperten Beratung bei der Gehaltsfindung Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch Zugang zum verdeckten Stellenmarkt anonymes Bewerben möglich