Um unsere Qualitätsstandards auch künftig zu sichern, weiter zu wachsen und die Marke LCN zu stärken, suchen wir engagierte Talente, die unser Team bereichern.
Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
~ Voll- oder Teilzeit
~Von der Beleuchtung über die Heiz- und Klimatechnik bis zu den sicherheitstechnischen Einrichtungen können mit LCN nahezu alle Funktionen im Haus automatisiert werden.
Damit wir weiter wachsen können, suchen wir Sie zur Unterstützung für unser Team als
Technischer Support (m/w/d)
Telefonischer und schriftlicher technischer Support für unser Produkt LCN bis hin zur Erstellung von Programmiervorschlägen und Fehlersuche in Projektdateien
Testen der Hard- und Software auf Marktreife und laufende Gewährleistung unseres Qualitätsversprechens: Perfektion.
Erstellen und Pflegen von Installationsanleitungen, Dokumentationen und Online-Hilfen, teilweise in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z.B. Elektroinstallateur, Elektriker/Elektroniker, Elektrotechniker, Meister oder Ingenieur)
Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung
Interesse am technischen Support und Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen
Gute Kenntnisse in Englisch wünschenswert sowie gelegentliche Reisebereitschaft
Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
eine strukturierte Einarbeitung in LCN, sowie ein motiviertes und hilfsbereites Team
flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem innovativen,
Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
kostenlose Getränke und Obst
Online bewerben