Front Office Manager
Unser Front Office Team besteht aus motivierten und engagierten Menschen, die sich jeden Tag wieder aufs Neue für unsere Gäste einsetzen. Als Front Office Manager bist du der Kopf unseres Teams und verantwortlich für alle Abläufe am Empfang.
Ausgewählte Aufgaben:
* Empfangsmanagement: Du steuerst alle Abläufe am Empfang und sorgst dafür, dass unsere Gäste schnell und effizient betreut werden.
* Helfende Hand: Du führst dein Team und kümmerst dich um Einarbeitung, Schulungen und die Weiterentwicklung von Talenten.
* Gastgeber: Du betreust unsere Gäste auf Augenhöhe und liest ihnen ihre Wünsche von den Lippen ab.
* Verwaltungsgenie: Du hast alles im Griff, von Dienstplänen bis hin zur Urlaubsplanung und Kassenverwaltung.
* Wegweiser: Du teilst dein Wissen mit deinem Team und sorgst für eine erstklassige Servicequalität.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Empfangsprofi: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Erfahrung am Empfang – idealerweise in einer Führungsposition.
* Team-Coach: Du schaffst eine motivierende Atmosphäre und förderst die Weiterentwicklung deines Teams.
* Vollblut Gastgeber: Service und Gästezufriedenheit sind deine Leidenschaft – du überzeugst mit Freundlichkeit und Professionalität.
* Hotellerie-Enthusiast: Du liebst die Branche, beherrschst MS-Office und kennst dich idealerweise mit Opera oder anderen Hotelsystemen aus.
* Sprachgenie: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch – weitere Fremdsprachen sind ein Plus.