Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung wird eine Assistenz (m/w/d) gesucht, die organisatorische Abläufe im Büro professionell unterstützt. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Terminkoordination, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wenn Sie Freude daran haben, den Überblick zu behalten und ein Team effizient im Hintergrund zu unterstützen, könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein.
Ihre Aufgaben
* Organisieren und Koordinieren von Terminen, Besprechungen und Reisen
* Vorbereiten und Nachbereiten von Meetings inklusive Protokollführung
* Bearbeiten der ein- und ausgehenden Korrespondenz sowie des allgemeinen Schriftverkehrs
* Unterstützen bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Dateien und Datenbanken
* Organisieren und Abwickeln von administrativen Aufgaben wie Bestellungen und Rechnungen
* Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sowie Betreuung von Gästen
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation
* Erste praktische Erfahrungen in einer Assistenzfunktion von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in weiteren gängigen Büroanwendungen wünschenswert
* Hervorragendes Organisationsvermögen und eine präzise Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamorientierung
* Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit in der täglichen Arbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet
* Attraktive Vergütung mit Steigerungspotential
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Umfangreiche persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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