Das Zentrum für Kardiologie sucht zum 01.11.2025 zunächst befristet auf 2 Jahre: Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Interessante und anspruchsvolle TätigkeitVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG XX sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Office ManagementDurchführung allgemeiner SekretariatsaufgabenEmpfang und Betreuung von Patient*innenEigenständiges Terminmanagement und professionelle TelefonpräsenzVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und BegehungenErstellung, Pflege und Aktualisierung von Entlassungsbriefen in SAPVorbereitung von Akten für Archivierung und AbrechnungVerwaltung von Patientendaten im SAP-SystemIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen BerufSehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office-Anwendungen und SAPErfahrung im Umgang mit DatenbankenHohe Belastbarkeit und ausgeprägtes EngagementOrganisationstalent sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitGewissenhafte, verantwortungsbewusste und teamorientierte ArbeitsweiseKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Zentrum für Kardiologie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau G. Maas, Tel.: 06131 17-5354. Referenzcode: 50286818 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung